Mölkauer Fußball

Wir, die Schiedsrichter des SV Mölkau 04, haben es nicht immer leicht. Wir müssen uns mit aufgebrachten, leider auch manchmal respektlosen Spielern, Trainern und Eltern auseinandersetzen, auf Plätzen pfeifen, die so aussehen, als hätte man dort bis gestern noch Ackerbau und Viehzucht betrieben, Sonntag 9 Uhr am anderen Ende der Stadt sein und auf dem Großfeld alleine jede Abseitsstellung erkennen.

Festzuhalten ist jedoch, dass wir ein wichtiger Teil des Breitensports Fußball sind und das System ohne uns nicht funktionieren würde.

Die Schiedsrichtertätigkeit steigert außerdem unser Selbstvertrauen, unsere Konzentrationsfähigkeit und unsere Präsenz. Ebenso erfüllt sie uns, macht uns Spaß, stolz und wir bekommen Geld ;-). Außerdem können wir mit unserem Schiedsrichterausweis zu allen Spielen im Verbund des DFB kostenlos gehen.

Roman Schulze, Schiedsrichter-Obmann

 

Du willst Schiedsrichter werden? Dann melde dich bei uns: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Johannes  Johannes
Jonas Jonas
Julius Julius
Richard Richard
Roman  Roman

Schiedsrichter Logo